Shirt White Rabbit

29,00 

incl. 19% VAT – plus shipping cost

black t-shirt with Alice in Wonderland – “White Rabbit” print ॐ

Follow the white rabbit…. a whole new way of looking at our reality.
once you start questioning, you quickly end up in the infinite depths of the rabbit hole.
there many people have lost their minds or even their beloved hat.
The constantly ticking clock that reminds us of how time is running when it couldn’t be more relative in Wunderland. Or is it all just an eternal dream? In any case, for Alice it couldn’t have been more real.

With its loose and cozy cut, this shirt is your perfect new companion for psychedelic events such as hippie, Goa or psytrance parties and festivals, but also in everyday life – with this fancy shirt you are sure to attract the attention of others.

Clear

Description

Material: 100% cotton
Washable inside out at 40°C , don´t tumble dry

Clothing for every occasion
With our clothes we want to create a connection between the colorful Goa and psychedelic look, the cosiness of the hippie movement and the ethnic style. So you can wear your favorite piece from our shop to festivals and parties as well as in your free time.

Unique
Every single piece is made by us with a lot of love and care.

Additional information

choose your size

, , , ,

Menu

Shirt White Rabbit

29,00 

inkl. 19% MwSt. – zzgl. Versandkosten

schwarzes T-Shirt mit Alice im Wunderland – “White Rabbit” Aufdruck ॐ

Follow the white rabbit…. eine ganz neue Sichtweise auf unsere Wirklichkeit.
Wer einmal anfängt zu hinterfragen, landet ganz schnell in den unendlichen Tiefen des Kaninchenbaus.
Dort hat schon so manch einer seinen Verstand oder gar seinen geliebten Hut verloren.
Die ständig tickende Uhr, die uns daran erinnert, wie die Zeit abläuft, wo sie doch gerade im Wunderland relativer nicht sein könnte. Oder ist doch alles nur ein ewiger Traum? Für Alice jedenfalls hätte er nicht realer sein können.

Mit seinem lockeren und gemütlichen Schnitt ist dieses Shirt dein perfekter neuer Begleiter für psychedelische Events wie Hippie, Goa oder Psytrance Parties und Festivals, aber auch in Alltag – mit diesem ausgefallenen Shirt sind dir die Blicke anderer sicher.

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Material: 100% Baumwolle
Waschbar auf links bei 40°C, nicht im Wäschetrockner trocknen

Kleidung für jeden Anlass
Wir möchten mit unseren Klamotten eine Verbindung zwischen dem farbenfrohen Goa- und Psychedelic Look, der Gemütlichkeit der Hippie-Bewegung und dem Ethno Stil schaffen. So kannst du dein Lieblingsstück aus unserem Shop sowohl auf Festivals und Parties als auch in deiner Freizeit und beim Yoga tragen.

Einzigartig
Jedes einzelne Teil wird von uns mit viel Liebe und Sorgfalt selbst gefertigt.

Zusätzliche Information

wähle deine Größe

, , , ,

Menü